Natürliche Gesundheit

Schöne,weiße Zähne-Methoden

Leuchtend weiße Zähne sind seit alten Zeiten ein Begehren des Menschen, sie sind zwischenzeitlich ein Sinnbild für Prosperität geworden. Eine Vielzahl Versuche gab es seinerzeit bereits um die Zähne aufzuhellen, beispielsweise mit Chemikalien oder Säuren, jedoch blieb all das bar des gewünschten Erfolges.

Auch jetzt steht der  Wunsch von schönen Zähnen  nach wie vor ganz oben in der Bedürfnisliste vieler Menschen.

Die modernen Aufhellungsprozeduren sind wirkungsvoll und persistent, immerzu darauf vorausschauend, die Zähne so schonend wie schaffbar aufzuhellen. Dieserfalls mag man zwei verschiedene Abwandlungen erwählen, wie das Home- Bleaching oder das Bleaching in der Zahnarztpraxis bei ärztlicher  Betreuung und Aufsicht.

Bei beiden Prozeduren ist es ohne Frage geboten, im Vorfeld der Zahnaufhellung einen festgesetzten Zeitpunkt beim Dentisten zu vereinbaren, um alle Zähne auf ihre Gesundheit zu testen, dazu gehört:

Durchleuchten für eine Karies diagnostik, um etwaig anfallende Karies vorher adressieren zu können, Kontrolle des Kiefers auf seine Eigenschaften wie noch beseitigen von Zahnstein und letztendlich eine professionelle Zahnreinigung. Die Zahnreinigung sollte die Hauptsache vor einem Bleichhergang der Zähne sein, insofern haftet das Bleachinggel besser auf den Zähnen. Im Sinnedes erwünschten Aufhellungsziels mag ein Bleaching selbst etliche Sitzungen verlangen, ob daheim oder in der zahnärztlichen Praxis.

Das Home-bleaching benötigt nicht unabweisbar eine Zahnversteifung für das Aufhellungsgel, nichtsdestotrotz ist das Ergebnis faktisch passender. Ebendiese Schiene kann man sich vom Zahnarzt anfertigen lassen für beste Ergebnis. Doch welche Variation für sie nützlich ist, sollten sie mit ihrem Arzt aushandeln.

Die Alterungsbeständigkeit einer Zahnaufhellung hängt darüber hinaus von den Angewohnheiten eines jeden einzelnen ab. Der Verbrauch von Tabak, Kaffee oder Tee mag Sedimentationen mit sich bringen, womit Verfärbungen auf den Zähnen entstehen können. Sobald dies der Fall sein sollte, ist es tunlich, den Bleichhergang zu wiederholen.

Im weiteren Verlauf jedes Bleachings sollten sie zumindest einmal wöchentlich mit Fluoridgel ihre Zähne putzen, um ihnen die Mineralien zuzuführen und die womögliche Sensitivität der Zähne aufzuhalten.

Zitate

 

Stemmen Sie nie mehr als ein Problem nach dem anderen. Manche Leute beschätigen sich gleichzeitg mit drei Problemen - alles, was sie hatten, alles, was sie jetz haben und alles, was sie glauben haben zu werden.

Edward Everett Hale

You are here: Home Fit und Gesund Natürliche Gesundheit Schöne,weiße Zähne-Methoden