Natürliche Gesundheit

Strahlender Teint und gesunde Haut mit Algenextrakten

Beautybooster aus dem Meer

In der Schönheitspflege-Industrie dienen Algenextrakte zur Verteidigung gegen bakterielle Einflüsse, wie auch gegen Sonne und Kälte.

Sie sind Sauerstoffverstärker und enthalten Wirksubstanzen wie Omega-3-Säuren, Vitamine, Eiweißstoffe und fettähnliche Stoffe zur Humiderhaltung und Durchnässung der Haut, und geben der Haut die bestmögliche Pflege für ein jugendliches, frisches und sauberes Hautbild.

Dabei noch: Zufuhr der Hautzellen mit Energie und Sicherheit vor dem Austrocknen. Die Differenziertheit der Nutzungsopportunitäten ist weitestgehend unbegrenzt.

Einstweilen gibt es sogar landwirtschaftliche Betriebe, welche im Auftrag der Schönheitspflege-Industrie arbeiten.

Die Fabrikatbandbreite reicht von Bindegewebsbooster, welcher als dämpfend und feuchtigkeitsspendend dient, über Glow-Cremes, welche den Teint zum strahlen bringen (ob der Noctiluca-Alge), Salben gegen ölige Haut mit einer Substanzkomposition aus Zink und keimtötenden Substanzen und Oxidationsschutzmittel, die unsere Haut vor zu belastbarer UV-Strahlung schützen.

Die Antioxidationsmittel sollen sogar deutlich mehr Power haben als Karotinoide und das Co-Enzym Q10, welches wir bislang kannten und schätzten.

Die in den Algen inkludierten Substanzen wirken ebenso zum Schutz vor lichtabhängigen kleinen Fältchen und sogar außerdem bei Hautflecken.

Sie detaillieren das Hautbild bedeutend und versorgen die Haut prägnant mit Feuchte, ebenso wie ein gut durchtränkenter Schwamm, aufgrund dessen, dass Algen sich permanent gegen die Verdünnung vermittels Meerwasser schützen müssen und also fokussiertere Wirksubstanzen formen.

Auch bei Cellulite liegen die Algen-Behandlungen ganz vorne als Orangenhautkiller überhaupt. Einmal in der Woche ein Algenbad nehmen beugt vor vor und vermindert simultan die Hinweis für Cellulitis.

Beauty-Produkte mit Algen sind so fruchtbar für die Haut, weil sie wasserlöslich sind und insofern vortrefflich in das Intern der Hautzellen eindringen mögen. In der Kosmetik haben sich Ingredienzen aus dem Meer in allerlei Hinsicht bewährt. So gibt es Erzeugnisse für empfindsame, irritierte Haut aber auch zur Anregung oder Klarstellung der Haut.

Zitate

Du siehst etwas und sagst: 'Warum?' Aber ich sehe Dinge, die noch nie dagewesen und sage: 'Warum nicht?'

George Bernard Shaw

You are here: Home Fit und Gesund Natürliche Gesundheit Strahlender Teint und gesunde Haut mit Algenextrakten