Natürliche Gesundheit

Angocin ist ein Therapeutikum

Angocin ist ein Therapeutikum, dass Meerrettichwurzel und Kapuzinerkressenkraut zusammen enthält.

Oxidativen Oxidative Aufregung mildern
Einen Meilenstein in der Alternswissenschaft

formen die Erkenntnisse des amerikanischen Forschers Denham Harman. Aufgrund dessen, dass der studierte Chemiker unter Beweis stellen konnte, dass für das Reifen der Hergang der Oxydation verantwortlich ist.

Oxidation ist nichts anderes als der Ablauf, den wir als Verrosten verstehen. Bei diesen chemischen Reaktionen werden Zellen und Gewebe gebeschädigt. Mit Stoffen, die Freie Radikale entsäuern, lässt sich der Seneszenzvorgang bremsen. Zu diesen Antioxidantien gehören z. B. die Vitamine A, C und E. Darüber hinaus, mit veritabeler Ernährungsweise vermögen wir die nachteiligen Freien Radikale an ihrer zerstörerischen Tätigkeit hindern.

Inflammationen hindern
Dieser Tage verdichteten sich die Belege, dass zusätzlich zu der oxidativen Last ein anderer Ablauf maßgeblich an degenerativen Leidenen verwickelt ist: chronisch niederschwellige Inflammationsvorgänge. Sie wurden zunächst als ein gewichtiger Faktor für die Arteriosklerose erkannt. Mittlerweile konnte manifestiert werden, dass sie im Rahmen vieler anderer Leiden – von der Krebserkrankung bis zum Morbus Alzheimer – eine ebenso bedeutende Funktion spielen.

Exakt wie die oxidative Bürde lassen sich außerdem niederschwellige Entzündungsprozesse beeinflussen. Bspw. durch prägnante Zahnpflege oder anhand bewusster Ernährung. Bekannt für ihre inflammationsinhibitorische Auswirkung sind bspw. ungesättigte Fette, die beispielsweise in Nüssen, Olivenöl oder in Kaltwasserfischen enthalten sind. Gesättigte Fette, die in Butter, Käse, Sahne, Schmalz, Fleisch oder Wurst beinhaltet sind, erhöhen wiederum Entzündungen.

Die richtige Ernährungsweise ist also eine der besten Anti-Aging-Medikamente. Qualitativ hochstehende Kleinnährstoffkompositionen aus der Arzneiausgabe vermögen obendrein die psychische Kraft zusätzlich unterstützen.

 

Zitate

Ich glaube, es ist besser, die bei der Wahrheit zu bleiben, statt zu lügen. Ich glaube, es ist besser frei zu sein, als ein Sklave. Und ich glaube, dass es besser ist, wissend zu sein, statt ignorant.

H.L. Mencken

You are here: Home Fit und Gesund Natürliche Gesundheit Angocin ist ein Therapeutikum